Logitech MX900 - Energiesparmodus, Tastenbelegung

G

guruz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Moin,

habe mir jetzt diese Maus zugelegt und bin eigentlich bis auf das Gewicht sehr zufrieden damit. Nur zwei sachen fände ich noch interessant zu wissen:

  • Ich verwende die ladestation nicht. Das Ding blinkt die ganze nacht durch. Ist dies normal? Eigentlich will ich, dass die Maus sich automatisch Schlafen legt o.ä.
    Ich weiß nicht wie sehr sich das auf den Akku auswirkt, da ich die Maus erst seit vorgestern habe.
  • Wie kann ich die Scrollweite des Rads erhöhen? Wie kann ich die anderen Tasten belegen?

byebye,
guruz
 
Was blinkt denn? Die rote LED oben auder Maus? Oder der optische Sensor unten? Der oben will dir mitteilen, dass die Batterien leer sind.
Der Sensor unten blinkt ab und zu, das ist normal und ist schon der Stromsparmodus, wenn die Maus nicht auf der Station steht. Ich nutze sie recht viel und lasse sie auch immer auf dem Pad liegen.
Da hält sie etwa 5-6 Tage.
 
Der Sensor unten.
Ab und zu? Naja ich würde eher sagen f = 2 Hz ;)
Dann wart ich einfach mal ab wann sie leer ist, danke.
Bezüglich der anderen tasten weißt du nichts?
 
Wenn du die Docking Station am netz angeschlossen und die Maus reingestellt hast, dann sollte der Sensor nicht mehr blinken.
Dann blinkt nur die LED an der Oberseite (in grün), bis der Akku voll ist. Erst dann gibt sie kein Lebenszeichen mehr von sich, bis man die Maus rauszieht.

Die Tasten und das Scrollrad kann man noch nicht konfigurieren, höchstens mit Exposé.
 
Zurück
Oben Unten