Logitech MX610

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von McBridge, 14.11.2006.

  1. McBridge

    McBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Nutzt jemand zufällig die MX610 an einem Mac?

    Läuft sie oder gibt es Probleme?
     
  2. Ben-1512

    Ben-1512 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Salut...

    Ich nutz die Maus nun seit ca. 1,5 Jahren und bin vollends zufrieden mit ihr. Keinerlei Abnutzungserscheinungen, präzise is se och...
    Nur die Tatsache, dass ich beiden Tasten für den Internet-Browser (Seite Vor und Zurück) nur beim Safari gebrauchen kann, ärgert mich ein wenig. Ich nutze hauptsächlich den Firefox und da lässt sich die Funktion zwar konfigurieren, funktioniert jedoch nicht.

    Bestes

    Ben.
     
  3. McBridge

    McBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Liegt wohl daran, dass die Maus nicht seitens Logitech für Mac beworben wird und dementsprechend spezielle Treiber vorhanden sind.

    Dann wirds wohl doch eher die VX Revolution...
     
  4. Plainswalker

    Plainswalker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    10.07.2006
    Ich hatte sie damals noch für den PC gekauft. Am Mac war's dann eher Glückssache, die Maus zum Laufen zu bringen, insbesondere funktionierten die Benachrichtigungstasten nicht (die eigentlich eh nur Schnickschnack sind). Ich hab dann auf die MX 1000 aufgerüstet, mit der ich inzwischen sehr zufrieden bin.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen