Logitech MX610 für Mac

Red Delicious schrieb:
die dort abgebildete radtech bt600 hat auch volle mac-unterstützung.
kabellos per bluetooth, kein adapter, keine ladestation, aufladen über usb-kabel, 800dpi, 2 tasten, scrollrad, funktionstasten und im design passend zum mac.

eigentlich deine traummaus :D

Nur schade, dass sie im Augenblick praktisch nicht zu bekommen ist. Selbst die radtech.us Seite spricht lediglich von einem "Expected Shipping Date" 14.07.2006.
 
Klar ist das übermorgen :)

Aber ich hab schon so viele voraussichtlichen Liefertermine sich in Luft auflösen gesehen, dass etwas für mich erst dann verfügbar ist, wenn es einige Händler vorrätig haben.

Bis die Maus dann erstmal über der Atlantik zu uns gelangt, werden auch noch ein paar Tage oder Wochen verstreichen...

Außerdem wollte der Thread-Ersteller ja heute zuschlagen.

P.S. wann war nochmal der erste "Expected Shipping Date" von Windows Vista?? ;)
 
steh irgend wie auf logitech.....:D
 
Zurück
Oben Unten