Logitech MX500 wird nicht mehr gefunden!

verursacher

Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.03.2004
Beiträge
126
Hallo Leute!

Ich habe vor kurzem meine alte Logitech MX 500 erfolgreich installiert mittels Logitech Control Center! Vor und Zurück Tasten belegt usw.!
Da aber mein Scrollrad nicht mehr das beste ist, habe ich mir heute die Logitech MX 518 geholt!
Jetzt wird diese aber nicht unterstützt unter Mac Os X!
Auch das Update von LLC 3.0 brachte keinen Erfolg!
Danach habe ich wieder meine MX500 angesteckt welche ja einwandfrei Funktioniert hatte!
Aber jetzt sagt mir Logitech Control Center das kein LogitechProduckt verfügbar sei! Das heisst jetzt ich kann die Tasten nicht mehr belegen!!!
Habe schon zig mal deinstalliert und Neuinstalliert, alles kein Erfolg!
Steermouse und USB-Overdrive hatte ich ebefalls probiert als ich die MX518 angeschlossen hatte!
Mit Steermouse konnte ich die Geschwindigkeit super einstellen jedoch nicht die Vor und Zurückblättern Tasten (diese wären mir sehr wichtig)!
Beide Programme habe ich aber wieder Deinstalliert!
Muss ich jetzt mein System Neu Aufsetzen damit MacOsX bzw. Logitech Control Center wieder meine MX500 erkennt???

Erbitte um Hilfe!

grüsse - Verursacher
 

verursacher

Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.03.2004
Beiträge
126
Danke habe es geschafft mit Steermouse dennoch!!!


grüsse- verursacher
 
Oben Unten