Logitech MX500 - Treiber?

scuba

scuba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
639
Reaktionspunkte
6
Hi, hab mir die Logitech MX500 gekauft.
Is schon älter, aber mir liegt die Maus.
Hab mir von der Loitech den Treiber geladen. Kann allerdings nirgens was einstellen. Lediglich in den Tastatureinstellungen kann ich irgendwas mit Logitech einstellen.
Hat mir einer nen Tipp? Ich will die Daumentasten belegen.
Suche hab ich bemüht, aber nix zur 500er gefunden.
Danke
 
Schlecht gesucht... :p

Lad dir das Logitech Control Center runter... ;)

Sieht dann so aus: https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=1513935&postcount=86

MfG, juniorclub.

EDIT: grad eingefallen, hast du vielleicht das Icon "Logitech Control Center" in den Systemeinstellungen (Sonstige) übersehen? Denn wenn du es installiert hast sollte das ja da sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juniorclub schrieb:
Schlecht gesucht... :p

Lad dir das Logitech Control Center runter... ;)

Sieht dann so aus: https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=1513935&postcount=86

MfG, juniorclub.

EDIT: grad eingefallen, hast du vielleicht das Icon "Logitech Control Center" in den Systemeinstellungen (Sonstige) übersehen? Denn wenn du es installiert hast sollte das ja da sein.

*gruml* ja hab ich übersehen :rolleyes:
sorry.
Ähm, jetzt hab ich USB Overdrive installiert. Kann man das parallel laufen lassen? Oder welches Tool is besser, bzw. welches soll ich runterschmeissen?
Thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scuba schrieb:
Ähm, jetzt hab ich USB Overdrive installiert. Kann man das parallel laufen lassen? Oder welches Tool is besser, bzw. welches soll ich runterschmeissen?
Das kann ich dir nicht sagen. Verwende seit ich einen Mac nutze das Logitech ControlCenter und bin mit den Einstellungen meines Nagers sehr zufrieden. Andere Programme für die Maus habe ich nicht ausprobiert. Aber wenn du beide drauf hast kannst du ja testen was dir mehr liegt.

MfG, juniorclub.
 
Geht das auch mit der MX518?

ich hatte nämlich mal was von Logitech installiert und danach war meine Maus weg!!!

So was soll mir nicht noch einmal passieren, aber mich nervt die megalahme Scrollgeschwindigkeit z.B. in Firefox.
 
Pred schrieb:
Geht das auch mit der MX518?

ich hatte nämlich mal was von Logitech installiert und danach war meine Maus weg!!!

So was soll mir nicht noch einmal passieren, aber mich nervt die megalahme Scrollgeschwindigkeit z.B. in Firefox.

leider nicht, habs gerade mit meiner probiert :/
 
Argh. Ich hatte es vorhin auch versucht und wieder gingen meine Maustasten nicht!

So ein Schei**teil!
 
Pred schrieb:
So ein Schei**teil!
Wer sich vor dem Kauf nicht informiert darf danach nicht schimpfen! :rolleyes:

Auf der Logitech Seite sieht man ja welche Betriebssysteme von der Logitech Software unterschützt werden. Hier bei der MX518 und hier bei der MX500. Aber du kannst ja auch USB Overdrive oder eine der zahlreichen Alternativen verwenden. :p

MfG, juniorclub.
 
So viel dazu:

System Requirements:

* Macintosh OS X 10.2.8 - 10.4.2
* Logitech USB pointing device or keyboard.
 
Zurück
Oben Unten