Logitech MX Maus und Logitech Options

duke5000

duke5000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
16
Hallo

Habe mir eine Logitech MX Maus gegönnt (neuestes Modell). Habe sie per Bluetooth an meinem iMac dran und funktioniert soweit auch. Nun habe ich mit das Logitech Option runtergeladen und installiert, Neustart des iMac aber Logitech Options er findet die Maus nicht....

Hat da jemand ein Rat? Funktioniert das Logitech Options vielleicht nur, wenn sie über den unifying USB Anschluss dran hänge (was nicht so einfach ist, weil er mir da die Maus nicht findet arrgghhh)?

Danke Euch
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-08-19 um 12.07.05.png
    Bildschirmfoto 2017-08-19 um 12.07.05.png
    20,9 KB · Aufrufe: 429
Handelt sich um die MX Master
 
Hier funktioniert das problemlos. Es muß also irgendetwas bei Dir falsch sein.

Wenn ich mir das Bild so ansehe, dann denke ich auch, daß ich weiß wo das Problem liegt. Du hast eine elend alte Version! Hier läuft die 6.62.200.
Bildschirmfoto 2017-08-19 um 21.31.11.png

Bildschirmfoto 2017-08-19 um 21.31.32.png
 
Exact das ist für die MX Master die falsche Software.

Gruss
 
Hallo Zusammen

Ja, Ihr habt Recht, habe versehentlich die Software für eine andere Maus runtergeladen, jetzt klappt es!

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten