Logitech MX Master 3

Ach Leute, ihr seid echt genial! Jetzt geht es auf einmal doch!!! Weshalb ging es vor 10 Sekunden aber nicht??? Egal. Vielen Dank an alle! besonders an Dextera!
 
Siehste liebe Birgit24 ein wenig Geduld und alles lösst sich in Wohlgefallen auf.
Ein schönes Wochenende trotz schlechtem Wetter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birgit24
Na läuft doch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birgit24
Ja, läuft! Nur, das Dock blendet sich nicht mehr automatisch ein und aus; und im Dock kann ich auch nicht mehr runterscrollen wie vorher...Ich verwende bis auf weiteres erst mal die alte Marathon M 705.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Laßt euch nicht unterkriegen, gemeinsam gegen die Tyrannei.
 
das Dock blendet sich nicht mehr automatisch ein und aus
Das hat aber nichts mit der Maus zu tun, das ist in den Systemeinstellungen zu finden:
Bildschirmfoto 2022-02-05 um 16.39.18.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und Birgit24
... und was zum Henker ist "Dock runterscrollen"? ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Wie lange benutzt Du macOS?

Das kommt doch immer bei nicht signierter Software.

Außerdem mußt Du nur einmal die von mir verlinkte Seite ansehen:
2E7A853F-1275-4036-BC47-083FA69D0C2D.jpeg


PS: Man kann Quotes auch durchaus kürzen und muß nicht den ganzen Text nehmen, den kann man ja oben sehen. :)
 
besten Dank! Ja, das Häkchen hatte ich angeklickt. Aber wenn ich dann mit der Maus nach links (wo mein Dock liegt) gehe, dann öffnet sich die Dock-Leiste nicht und wenn ich dann auf das Dock einmal klicke, dann zeigt sich eines von den ganzen Programmen, wenn ich dann mit dem Mauszeiger nach unten oder oben gehe, dann bleibt alles starr und klein. Vorher wurden dann die einzelnen Programme per Animation vergrößert und ich konnte sozusagen runterscrollen in dieser Leiste. Das geht mit der neuen Maus nicht mehr.
 
Das geht mit der neuen Maus nicht mehr.
Das hat nichts mit der Maus zu tun. Das Vergrößern ist hier einstellbar:
Bildschirmfoto 2022-02-05 um 18.18.48.png


PS: Du kannst auch Deine Beiträge bearbeiten, Du mußt keinen neuen schreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birgit24
Ich habe übrigens den Logitech Service benachrichtigt und die haben von mir verlangt, daß ich ein Video drehe...ich glaube es geht los! Habe auch noch anderes zu tun. Wie man die rechte Taste progrmmiert wußten die nicht...aber das Macuser-Forum hat sehr kluge Leute, die wissen das! Danke nochmal von hier aus!
 
Dann weiß ich echt nicht was das sein kann. Hier ist es völlig egal welche Maus (MX Vertical, MX Master 2S, Magi Trackpad 2, kabelgebundene Billigmaus, Microsoft Mini Bluetooth Maus) ich benutze, der Finder verhält sich immer gleich.
 
Zurück
Oben Unten