Logitech MX Keys "Start Problem"

Funktioniert der Dongle mit der Tastatur bereits bei der Erstinstallation des Rechners?
 
Eine interessante Frage. Darauf wetten würde ich nicht.
 
Funktioniert der Dongle mit der Tastatur bereits bei der Erstinstallation des Rechners?
Gibt es hierzu schon was neues? Ich wollt mir die Tastatur auch kaufen und dann an dem Mac Mini M1 betreiben. Den Mac erhalte ich erst mitte Dezember, deswegen würde ich mich hier über eine Rückinfo sehr freuen, bevor ich mir die falsche Tastatur bestelle!!
 
Frag am besten mal deren Support. Im Zweifel würde ich übergangsweise irgendeine eine alte Tastatur für die Erstinstallation anhängen.
 
Wenn die Tastatur mit dem Dongle angschlossen wird, verhält sie sich wie eine kabelgebundene Tastatur und sollte deshalb auch bei der Erstinstallation funktionieren. Aber mich würde die Auskunft des Supports auch mal interessieren.
 
Altes Thema, i know, passt aber in etwa zu meinem „Problem“…

Ich hatte das Apple Magic Keyboard BT an meinem Mac mini. Die Tastatur war mir aber ehrlich gesagt zu groß/breit.
Hatte mir dann die Logitech K380 BT für Mac gekauft. Hatte damit auch keine besonderen Probleme. Nur, sie gefällt mir optisch nicht und die Tasten sind etwas zu eng aneinander.
Also hab ich mir die MX Mini zugelegt, angemeldet, alles ok. Sehr chic und alles passt.
Nun aber das komische, mit der MX Mini kann ich mich nach dem Starten des Mac nicht anmelden.
Das soll ja wohl an FileVault liegen.
Es hat aber vorher mit der K380 problemlos per BT geklappt…
Beide Logitech Tastaturen sind/waren ohne Dongle angeschlossen.
Gibt es zufällig noch etwas was ich falsch/anders machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Der Einsatz des Logitech Bolt hat das Problem behoben 👌.
 
Zurück
Oben Unten