Logitech MX Keys + Master 3

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin ebenfalls absolut zufrieden mit. Macht jeden Tag aufs neue Spaß damit zu arbeiten.
 
+1 mit der Mx Master 3 eine super Kombi.
 
Ich weiß nicht, wie die neue MX Tastatur ist, aber von der Kraft war ich gar nicht überzeugt.
Ich nutze jetzt das Magic Keyboard + die MX Master 3. die Maus ist genial und eine der besten, die ich bis jetzt hatte.
 
Die Mx Keys ist ganz ähnlich der Crafter, jedoch ohne das Rad.
 
Bin gestern die Berichte aus dem Thread hier durchgegangen und hab mir heute die MX Keys (mitsamt Pad) zugelegt.

Nach einem Arbeitstag kann ich berichten: Meine bisher beste Tastatur, bin super begeistert vom Anschlag, Schreibgefühl und Größe der Tasten! Mit den Features habe ich bisher noch fast nicht gespielt, aber zB. super Hilfreich Shortcuts fürs muten in diversen Videocall-Tools immer auf die selbe Taste zu legen.

Sehr sehr zufrieden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrHook, Tripolix und marcel90
Ich nutze sie auch täglich am Macbook und Windows-Rechner. Ich habe aber feststellen müssen, dass zwei Tasten bei etwas schrägem Druck sich eher schwerfällig drücken lassen. Als wäre klebrige Flüssigkeit hineingelaufen. Auspusten half etwas - ich versuche es demnächst mit Druckluftspray.
 
Ich nutze sie auch täglich am Macbook und Windows-Rechner. Ich habe aber feststellen müssen, dass zwei Tasten bei etwas schrägem Druck sich eher schwerfällig drücken lassen. Als wäre klebrige Flüssigkeit hineingelaufen. Auspusten half etwas - ich versuche es demnächst mit Druckluftspray.

So alt kann sie doch noch gar nicht sein. Vielleicht solltest du das mal reklamieren?
 
Ich liebe meine MX Keys und auch die MX Master 3... Habe beide am Win-PC auf der Arbeit mit Unifying Empfänger und per Bluetooth an meinem MBP. Traum Kombi! Das einzige, was ich mir absolut wünschen würde, wäre dass sich Maus und Tastatur mit einem Knopfdruck von einem zum nächsten Gerät schalten ließen...
 
Ich habe hier nur eine MX Ergo rumliegen. Wenn ich einen Unifying-Empfänger am Mac stecken habe, kann ich per Knopfdruck zwischen zwei Computern wechseln @Herr_Rossi, oder verstehe ich das Problem falsch?
 
Ja, ich kann auch die Geräte zwischen beiden Computern umschalten. Es wäre nur schön, wenn ich das an einem Gerät mache und das andere automatisch mit umschaltet, also zB am Keyboard auf den zweiten Computer switchen und dann sind Keyboard und Maus am zweiten angemeldet.
 
gelöscht.
 
Ja, ich kann auch die Geräte zwischen beiden Computern umschalten. Es wäre nur schön, wenn ich das an einem Gerät mache und das andere automatisch mit umschaltet, also zB am Keyboard auf den zweiten Computer switchen und dann sind Keyboard und Maus am zweiten angemeldet.

Klingt gut. Wenn das Maus und Tastatur noch nicht beherrschen, schreib das doch mal ab Logitech als Verbesserungsvorschlag...
 
Abgesehen von mechanischen Keyboards ist die MX Keys ne feine Tastatur, gehört neben dem Magic Keyboard zu den liebsten nicht-mechanischen. Hab sie mittlerweile auch in der Arbeit liegen und die passt ganz gut.
 
Hatte die MX Master 3 eine Woche getestet und direkt zurückgegeben. Ergonomie, Zusatztasten und Scrollrad fand ich gut, hatte aber egal ob über BT oder Dongle permanentes Ruckeln, sowohl am Mac als auch am Windows PC. Gerade bei 120Hz Bildwiederholfrequenz extrem auffällig und nervig. Schade, aber vielleicht wird‘s bei der MX Master 4 ja was.
 
Nachdem du hier zumindest offensichtlich allein mit dem Problem bist, würd ich mal stark drauf tippen dass du auch mit einer MX Master 5 das gleiche Problem hast ...
 
Ganz leicht OT, aber vielleicht auch für Andere von Interesse: Zeigen die Logitech Geräte den Akku- bzw. Batterieladestand in den Systemeinstellungen, so wie es die original Maus und Tastaturen von Apple tun?
Merci
Hook
 
Schade - trotzdem danke!
 
Zurück
Oben Unten