Logitech MX 900 Vs. Apple BT Mouse

  1. Ronchan

    Ronchan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat von euch jemand schon beide Mäuse direkt am Powerbook dran gehabt (also die MX 900 ohne ihren eigenen USB BT Adapter)? Die MX 900 hakt und springt mir einfach zu häufig. Ich hab schon alle möglichen Unterlagen probiert aber die Präzision und Zuverlässigkeit ist nicht befriedigend.

    Wie sieht es mit der Apple BT Mouse aus? Läuft die ganz sauber ohne Hüpfer oder sonstwas?

    Danke und Gruß,

    Ron
     
    Ronchan, 27.03.2005
  2. todi

    todiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    hi.

    also bei mir hüpft nichts; ich hab nur das gefühl, dass es genauere mäuse als die von apple gibt. aber ansonsten keine probleme...
     
    todi, 28.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logitech Apple Mouse
  1. sontung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    53
  2. Raccoon87
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.211
    Raccoon87
    07.07.2012
  3. offshore
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    502
    nochnswitcher
    30.06.2006
  4. marfil
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    10.220
  5. Carib
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.950