Logitech MX 900 Bluetooth Optical Mouse

C

crake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Hat schon mal jemand diese Maus mit dem Mac getestet? Wie waren eure Erfahrungen?
 
Ich frage mich was es für einen Sinn hat den BT-Empfänger in der Ladestation zu integrieren. Das führt schon mal den mobilen Einsatz der Maus am Notebook ad absurdum.
 
Ist es denn nicht möglich die Maus ohne die Ladestation, sprich direkt mit dem PowerBook (hat ja Blauzahn integriert) zu verwenden?
 
Kann sein. Aber ich gebe nicht über 90 EUR für ein ganzes Set aus um mir dann für mein iBook noch einen BT-Adapter zu kaufen.

Das Konzept beides ineinader zu integrieren ist allein deshalb schon dümmlich weil man dadurch immer noch ein USB-Kabel in den Rechner stecken muss, was nur noch mehr Kabelsalat auf dem Schreibtisch verursacht.
 
Zurück
Oben Unten