Logitech MX 900 Bluetooth Optical Mouse

Diskutiere das Thema Logitech MX 900 Bluetooth Optical Mouse im Forum Mac Zubehör

  1. crake

    crake Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Hat schon mal jemand diese Maus mit dem Mac getestet? Wie waren eure Erfahrungen?
     
  2. Wuddel

    Wuddel Mitglied

    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Ich frage mich was es für einen Sinn hat den BT-Empfänger in der Ladestation zu integrieren. Das führt schon mal den mobilen Einsatz der Maus am Notebook ad absurdum.
     
  3. crake

    crake Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Ist es denn nicht möglich die Maus ohne die Ladestation, sprich direkt mit dem PowerBook (hat ja Blauzahn integriert) zu verwenden?
     
  4. Wuddel

    Wuddel Mitglied

    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Kann sein. Aber ich gebe nicht über 90 EUR für ein ganzes Set aus um mir dann für mein iBook noch einen BT-Adapter zu kaufen.

    Das Konzept beides ineinader zu integrieren ist allein deshalb schon dümmlich weil man dadurch immer noch ein USB-Kabel in den Rechner stecken muss, was nur noch mehr Kabelsalat auf dem Schreibtisch verursacht.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...