Logitech MX 700 scollt nicht in der Classic-Umgebung

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von MacGizmo, 01.03.2004.

  1. MacGizmo

    MacGizmo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2004
    Kleines Problem - große Wirkung!
    Meine Logitech MX 700 optical Mouse scrollt leider nicht in meinen Programmen in der Classic-Umgebung (Office 2001, IE 5, Outlook etc.) - hat da jemand evtl. eine Lösung ? Zur Info: Auf meinem G4/Dual 867 läuft OS 10.3.2. und das Logitech Center für OS X habe ich auch installiert, unter OS X läuft die Maus einwandfrei....
     
  2. jodtee

    jodtee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    17.08.2003
    Ich muss gestehen, dass ich so selten Classic starte, dass ich gar nciht weiß, ob sie dort scrollt.

    ich weiß aber, dass das Controlcenter für OSX ist und die Maus einen Classictreiber auf CD mit im Karton hatte. Vielleicht installierts du den mal?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen