Logitech MX 518 - Treiberprob!

©

©huhu

huhu,

ich habe mir die oben genannte maus gekauft (die 510 gab es nicht mehr) und sie sollte mit dem treiber von logitech (logitech control center) laufen. laut logitech wird nur die 510 unterstützt, aber anbieter im netz schreiben, sie sei kompatibel.
ich hatte das teil ohne treiber dran - ging - nur keine tastenbelegung möglich.
und dann nach treiberinst. funktioniert nur noch der mauszeiger - sonst nichts!
hat jemand eine idee?

:mad: huhu
 
"hochschieb"

hey,
ihr habt doch sonst auf alles eine antwort, nur zu meinem kleinen problem nicht?
bin ich zu blöd, schnalle ich grundsätzliches nicht? - egal! - gebt mir tiernamen!
...aber sagt etwas! huhu? forum? ....

ich brauche die maus - huhu
 
huhu,

ich schliesse hiermit meinen monolog! ich habe 'usb overdrive' installiert - damit funktioniert die mouse.

danke für eure aufmerksamkeit :D
 
Zurück
Oben Unten