Logitech MX 1000 Erfahrungen?

Lord Odin

Lord Odin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2004
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Guten Tag alle beisammen,

Mein PowerMac G5 sollte bald endlich ankommen (Apple is wohl ein bisschen lahmarschig in dem punkt, wa?) und ich brauche noch eine gute Kabellose Maus.

Da ich den Mac mit meinem Windows PC am selben Monitor betreiben werde (Monitor hat 2 VGA Anschlüsse) brauche ich zumindest für einen Computer eine Kabellose Maus…

Ich dachte da an die neue High Tec Maus von Logitech, die MX 1000, da ich meine MX 500 weiterhin am Windows PC lassen möchte.

Deshalb möchte ich hiermit fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit der Maus am Macintosh gemacht hat?

Wie schautes aus mit der Funktionalität der tasten? Sprich gehen in Safari die Foreward und Backward tasten der maus? Wie schautes mit dem Scrollrad aus? Wird’s vollends unterstützt?

Akku Leistungen?

Ich wäre den Besitzern eben der Logitech MX 1000 für Infos wirklich sehr sehr dankbar,
Mit freundlichen Grüßen
Lord Odin
 
Also laut Giga wird die Software auch für MacOS X mit ausgeliefert...

Schau mal bei www.giga.de vorbei... dort gibts nen ausführlichen test.
 
Zurück
Oben Unten