Logitech Mouserad geht nicht mehr

IPcyber

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Seit einigen Tagen geht die Scrollfunktion meiner Mouse nicht mehr. Die Bildlauffunktion mit einem click auf das Rad ist allerdings noch funktionsfähig, genau wie alle anderen Funktionen. Logitechs LCC nützt nichts.

Jemand eine Idee ?

Modell: Optical Wheel Mouse (Cord) M-BJ58
iMac G5 / OS 10.4.8

Dank im Voraus
IPC
 
Ist heute Maus-Tag?...na egal

Das öffnen der Maus wird wohl nicht gerade einfach werden. Ich glaube auch nicht, das es an einer verschmutzung liegt.
 
Probier die Maus mal an einem anderen Rechner aus!
 
1.) wenn das rad von einem auf den anderen tag nicht mehr geht ist das wohl kaum eine sache der verschmutzung

2.) warum sollte ich eine neue maus kaufen wenn es vielleicht eine zerschossene einstellung ist von der ich nichts weiß

3.) marc--> werde das wohl heute abend bei einem freund testen

danke für eure hilfreichen antworten
 
Zurück
Oben Unten