Logitech Mobile Traveller Headset (bluetooth)

schnupfen

schnupfen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
200
Reaktionspunkte
4
hallo
ich hab das Logitech Mobile Traveller Headset (bluetooth) seit ca. 1jahr und nutzte es mit meinem PB G4.
inzwischen hab ich ein neues macbook, kann aber das headset mittels bluetooth nicht konfigurieren... resp. das macbook findet kein bluetooh gerät! beim neukauf war ne CD-rom dabei, die hab ich leider nicht mehr und die logitech webseite ist soooo schlecht gemacht bei den treiberupdates... da hab ich bis jetzt nix gefunden!

kann mir jemand der evt. das gleiche headset hat den treiber mailen? oder weiss jemand einen anderen tip oder link zu treiber... so dass ich das headset wieder benutzen kann (mit dem neuen macbook sollte es ja besser gehen als mit nem 4jahre alten PB??!!!)

hier der link zum headset (das zweite von oben)


danke
 
Moin!

Hast du das HS auch in den Pairing-Modus versetzt?
Das mußt du immer machen, wenn du es mit einem neuen Gerät koppeln willst.

MfG
MrFX
 
hallo mrFX danke für dein tip!
da ich leider kein manual mehr vom HS hab ... hab ich keinen blassen schimmer wie ich mein HS in den Pairing-Modus setzen kann...?!
 
Moin!

Meist muß man dein Einschalter länger gedrückt halten (so 5-8 Sekunden).

MfG
MrFX
 
ahhh danke man...
du hast recht! jetzt erkennt OSX es das HS.. nur braucht ich jetzt ein kennwort :confused:

muss mal auf der logitech website nachforschen, ob ich das standart passwort finde!
 
0000

Servus
viermal die Null ist bei meinem Headset der Code.
Grüße
Wernher
 
Zurück
Oben Unten