Logitech MediaPlay Cordless Mouse am Mac? Oder andere Empfehlung

bclumsy

bclumsy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
268
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Bin gerade auf der Suche nach einer guten Maus für meinen Mini und bin dabei auf die Logitech MediaPlay Cordless Mouse gestoßen. Diese Maus gefällt mir richtig gut, allerdings steht da nur was von Windows und nicht von Mac. Kann man die maus trotzdem am Mac verwenden?

Wenn nicht, kann mir jemand eine andere gute Maus empfehlen?

Danke!
 
Auf diese Frage hätte ich auch gerne eine Antwort :D Bei der mx 900 z.b steht auch nicht dass sie auf Mac läuft. Hat jemand Erfahrung mit der Logitech MediaPlay Cordless Mouse und weiss, dass man sie am Mac verwenden kann?
 
jupp ... ein freund setzt diese mouse (mediaplay cordless) erfolgreich auf seinem ibook ein ... sogar die tasten funktionieren alle, sind aber nicht frei konfigurierbar ...

muss zugeben das ich selbst schon mit dem teil geliebäugelt habe ... blau macht ja sooooo glücklich :D
 
Hi Leute, hab mir die Maus gerade zugelegt, der Mauszeiger fährt herum, aber keine Taste reagiert. Weis jemand vielleicht wo nes Treiber dafür gibt, bin selbst auf der Suche, oder vielleicht hat ja jemand eine Lösung,


Danke
 
Bei mir funktioniert sie, ich kann einfach die Spezialtasten nicht so aktivieren. Also ich habe gar nix installiert, einfach das USB-Teil rein und fertig. Dann kann man noch ein paar Tasten verschiedene Funktionen zuordnen.
 
janpi3 schrieb:

Zurück zum Händler. Testen und umtauschen.

Die obige Kombi funzt bei mir tadellos mit mehreren Mäusen.

Gruß, Gerhard
 
Hamsterbacke schrieb:
Zurück zum Händler. Testen und umtauschen.

Die obige Kombi funzt bei mir tadellos mit mehreren Mäusen.

Gruß, Gerhard
ivh hab jetzt nochmal das Logitech center deinstalliert und siehe da es geht :D
 
Zurück
Oben Unten