Logitech Maus zickt

P

puntomicha

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Ich habe seit 4 Jahren eine Logitech Performance MX mit Unifying Empfänger an meinem IMac 24" Bj.2009 bis jetzt problemlos.
Seit einer Woche habe ich folgendes Problem
Wenn der Mac neu gestartet wird oder aus dem Ruhezustand aufwacht kann ich die Maus kurz bewegen und nach einer sek.steht der Mauszeiger.
Rechts und links Klick geht noch.Wenn ich den Funk Dongle abziehe und wieder einstecke geht alles wieder.
Ich habe alle USB Ports am Mac und am HUB ausprobiert und die Logitech Software aktuallisiert leider keine Änderung.
Ich wollte mir schon eine neue Maus kaufen aber jetzt habe ich festgestellt das das Problem an meinem 2. IMac 20" Bj.2007 nicht auftritt.
Beide haben das gleiche Betriebssystem OS-X El Capitan 10.11.6
Hatt eine ne Idee warum die Maus an einem Mac nicht mehr geht ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Zurück
Oben Unten