Logitech Maus und Tastatur

  1. verres

    verres Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Servus.

    Hab mir für mein ibook 800 die Tastatur "Logitech Internet Navigator SE" und die Maus "Logitech MX 500" gekauft. Nur leider erkennt die Logitech-Treibersoftware keines der beiden Geräte. Deshalb kann ich die Sonderfunktionen nicht nutzen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

    mfg verres
     
  2. Hast Du die Treibersoftware von der CD genommen, oder mal geschaut, ob es ein Update auf der Logitech-Website gibt?

    Grüße

    Gomiaf
     
  3. leselicht

    leselicht MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    8
    .... und dann die aktuellste Version von der englischen Site, die ist noch aktueller!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logitech Maus und Forum Datum
MacBook Pro, Logitech USB Tastatur, Ctrl + C MacBook 06.07.2012
Parallels + WinXP + Logitech Webcam MacBook 30.06.2006
wlan-maus von logitech MacBook 02.06.2006
Logitech Quickcam für Mac OS X??? MacBook 29.09.2005
Logitech MX 900 Vs. Apple BT Mouse MacBook 27.03.2005

Diese Seite empfehlen