Logitech Maus G403 Hero - Den kompletten Logitech Treiber Mist installieren?

I

iMac2011

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
511
Reaktionspunkte
12
Hallo,

Vorweg: Ich habe schon eine Weile im Forum nach der richtigen Antwort gesucht, aber so richtig konkret nichts dazu gefunden.

Habe mir die Logitech Maus G403 Hero (kabelgebunden) geholt. Per USB verbunden, funktioniert soweit. Die Tastenbelegung der Zusatztasten kann man mittels Logitech Treiber SW konfigurieren. Diese mal kurz runtergeladen und installiert (zuvor ein Backup gemacht).
Konkrete Frage: Diese Logitech Treiber möchten sich im Bereich der Systemeinstellungen Sicherheit einnisten,
und verlangen konkret Freigaben die (soweit ich das verstehe) den Bildschirminhalt? freigeben.
Besser habe ich es um ehrlich zu sein nicht verstanden.
Sollte man davon Abstand halten? Ist das gefährlich? Hat jemand alternative Erfahrungen zur Konfiguration der Zusatztasten an der Maus ohne diesen ganzen Krempel installieren zu müssen?
Vielen Dank Euch..
 
Zurück
Oben Unten