Logitech k480 Leertastenproblem

Atalantia

Atalantia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
1.894
Reaktionspunkte
432
Hallo Leute,
ich habe ein logitech k480. Das ist eigentlich ganz gut, etwas schwer ok aber sonst ganz passable. Das Problem welches sich langsam bemerkbar macht, ist die Leertaste auf welche ich relativ stark draufschlagen muss (manchmal 4-5 mal) damit überhaupt ein Leerzeichen geschrieben wird. An den äusseren Enden spricht sie praktisch gar nicht mehr an, nur noch in der Mitte. Weiss jemand was man da machen kann?
 
Wie alt ist die Tastatur denn? Klingt nach normalem Verschleiß. Machen kannst du da wenig, wenn sich der Mechanismus nicht tauschen lässt. Dann heißt es Ersatz beschaffen.
 
Ja, Lösung gefunden aber wie meistens... nicht durch dieses Forum.
 
  • Wow
Reaktionen: mausfang
Konntest Du das Problem lösen?
 
Und die Lösung war welche?
 
Zurück
Oben Unten