Logitech io2 oder vergleichbares gesucht

F

FrediFredsen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
2
Guten ABend zusammen,

ich suche für mein iBook ein Zubehör. Es soll ein digitaler Stift werden. Damit ich auf normalem Papier schreiben kann und am Ende des Tages den Stift an mein Book stecke und alles dann als PDF oder als Grafik in den Rechner kommt.

Es gibt sowas zB von Logitech io2-Pen

Ich suche soetwas, oder etwas vergleichbares nun mit Mac Kompabilität.

Wenn jemand sowas hat, dann her mit Informationen und Berichten ob sowas auch was taugt.

Danke schonmal
 
Hab mich da auch schon mal umgeschaut und es sieht leider schlecht aus. Einzige Alternative wäre vpc und den io2 dann ganz normal mit gelieferter Software betreiben.
Soweit ich weis erzeugt der io2 jedoch keine pdfs.

Grüße


misc
 
Mit den PDFs ist ja kein Problem. Mir ist auch jedes andere Format recht.

Ich habe schon vermutet, dass es nicht soo rosig aussehen wird mit dementsprechenden LÖsungen für den Mac. Es würde aber schon helfen einen Stift zu finden, der neben einer proprietären SW auch die USB-Mass-Storage Funtktion implementiert hat. Damit sollte es dann möglich sein, die durch den Stift erstellten Daten da runterzubekommen und dann auf dem Book weiterzuverarbeiten...
 
Und, schon etwas gefunden? Interessiert mich auch mal.
 
Hi Leute!

ich suche ebenfalls soetwas wie den logitech io2 pen..gibts denn shcon alternativen oder news dass dieses teil für mac kommt?
 
Zurück
Oben Unten