Logitech Internet Navigator Kompatibilität

ffnet

ffnet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich werde mir in den nächsten Wochen einen Mac zulegen, was mich ja schon mal sehr freut :eek:
Nur weiß ich aber noch nicht, ob ich mir eine Apple-Tastatur auch dazubestellen soll. Also zu Erklärung: Ich höre immer im Hintergrund Musik und steuere iTunes momentan (Windows) mit den Zusatztasten meiner Tastatur (Logitech Internet Navigator). Da ich weiß, dass die Tastatur auch unter Mac OS X genutzt werden kann, dachte ich mir eben, dass ich das auch machen werde, jedoch möchte ich nicht auf die Multifunktionstasten verzichten, die sind einfach perfekt :cool: Kann ich diese nun auch unter Mac OS X benutzen?

Tasten: Play/Pause, Stop, <<, >>, Stumm

Danke,
ffnet
 
Ja, sollte funktionieren. Habe selber den Corless Dektop Pro und gerade die Tasten noch mal ausprobiert. Zwischen Deiner und meiner Tastatur dürfte kein großer Unterschied sein. Du musst Dir nur das Logitech Control Center von der Logitechseite herunter laden.

Bitte
 
finde dieses control center auf der logitech homepage nur für windwos!?!
 
Andere Frage: Hat die Apple Tastatur nicht auch solche Funktionstasten?

ffnet
 
danke junior! hab doch glatt die rubrik "other" übersehen!
 
Hat die Tastatur von Apple nun auch solche Funktionstasten oder nicht?

Bernhard
 
Weiß das niemand?
 
Anscheinend nicht. Ich hab leider keine sonst würd ichs dir verraten. ;)

MfG, juniorclub.
 
Danke sehr ^^
Denn mir kommt vor, dass irgendwer hier mal davon geschrieben hat, dass er welche habe ...

OK, Super
ffnet

@Listbua:
Listbua, du bist ein Grazer? lol
Ich auch, wo hast du deinen Mac her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten