Logitech HD C525 am MacMini unter Yosemite

B

barnabe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Hallo,
habe mir einen gebrauchten MacMini zugelegt und dazu eine Logitech HD C525 Webcam. Die Cam arbeitet einwandfrei z.B. unter Skype. Wenn ich aber Facetime verwende geschieht seltsames: Der ausgehende Sound (also vom Micro der Cam) wird in der Frequenz halbiert (also tief und langsam), der ankommende Sound (mit dem die Cam eigentlich gar nichts zu tun hat) wird in der Frequenz verdoppelt (Micky Mouse Effekt). Preferences zu löschen und coreaudiod mit sudo im Terminal zurückzusetzen bringt nichts. Und der Effekt tritt wirklich nur in Facetime auf (auch bei ausgeschalteter Kamera, d.h. Facetime Audio). Hat das schon jemand mal erlebt und am besten noch eine Idee, wie man dem beikommt? Danke im Voraus.
 
Keine Lösung, aber das gleiche Problem mit der C510 von Logitech.
 
Zurück
Oben Unten