Logitech Harmony 885 und HUMAX 9700 ... und ein Problem

atc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.07.2005
Beiträge
4.694
Hat einer von Euch zufällige die Harmony 885 UFB und einen HUMAX PDR 9700 Sat-Receiver? Ich bräuchte mal einen Tip diesbezüglich. Alle Funktionen bis auf die Farbtasten funktionieren mit der Harmony 885 perfekt. Wenn ich jetzt z.B. bei Premiere Sport die Taste "Gelb" benötige um die Optionen zu wählen kann ich jedesmal die originale FB des Humax "rauskramen" weil eben gerade die auf der Logitech UFB nicht funktioniert. Gut, jetzt habe ich versucht den Befehl manuell einzulernen, geht aber auch nicht, weil 1. die Logitech Software die Farbtasten nicht anbietet und 2. ein manuelles Erstellen einer solchen Funktion nicht funktioniert (Software geht jedaml zum Standard-Tastenmenü zurück und sagt ich solle diese einlernen. :mad:

Und jetzt ?
 

MooseATcargal

Mitglied
Registriert
24.02.2005
Beiträge
817
Die Humax Fernbedienungen, zumindest die Funktionen, sind wohl sehr schwer zu "erlernen" für andere Fernbedienungen.
Dürfte wohl eine ziemlich lange Signalfolge geschickt werden, meine Fernbedienung meines Verstärkers und eine gekaufte schafften es beide nicht die Funktionen zu erlernen.
 

atc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.07.2005
Beiträge
4.694
Ich hoffe es kennt noch jemand ein Lösung, bis dato hatte ich die Humax betreffend eigentlich keine Probleme, wie gesagt es funktioniert alles perfekt bis auf diese verdammten Farbtasten :(
 
Oben Unten