Logitech Harmony 1000 (Installationsproblem)

seili

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
6
Guten Abend

Ich habe ein kleines Problem und wäre froh um Eure Hilfe.

Die Installation führt mich bis zu dem Schritt, wo ich das Gerät mit dem USB Kabel und dem MAC verbinden soll.
Dann kommt eine Meldung:

"A new network has been detected

The Ethernetanschluss (en3) network interface has not been set up. To set up this interface, open Network preferences"

Dann bin ich in die Systemeinstellung von Netzwerk. Dort ist das "Ethernet" (en3) nicht Verbunden (vorne gelber Punkt)

Was muss ich einstellen, damit ich das zum Laufen kriege. Versteht ihr meine Beschreibung...?

Wenn ich die Meldung ignoriere und normal dem Installation von Logitech folge, erkennt der Mac das Gerät nicht!

Vielen Dank für Eure Hilfe...

Gruess
seili
 
Zurück
Oben Unten