Logitech G700s Problem mit CS:GO

yCmH

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen iMac 27" Ende 2013
Prozessor: 3,5 GHz
RAM: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 780M 4096 MB

das ist meine Hardware.
Ich spiele Counterstrike in der Auflösung 1600x1200.
durchschnitl. habe ich meist 200 FPS das ist alles okay.

Letzten Sommer habe ich mir eine Logitech G700s zugelegt sehr schön zum spielen, jedoch sind die Bewegungen verzögert im Spiel.
Ich habe auch schon in den Optionen versucht die Rohdatennutzung zu aktivieren jedoch wird diese wieder deaktiviert wenn ich das Optionsmenü verlasse.

auch der Konsolenbefehl: m_rawinput 1

bringt nichts.

Es liegt auch nicht an dem schnurlosen ich habe sie mit und ohne Kabel gespielt es ist das selbe Ergebnis.

Wäre schön wenn ich eine Lösung finden würde :)

PS: Es ist nur Ingame...
 
Hast Du schon versucht, die Maus mit dem beigefügten tool zu konfigurieren? Da kannst Du die Abtastdichte und die Abtastrate einstellen. Das ganze wird dann in der Maus gespeichert und ist fortan unabhängig vom Betriebsystem, an dem die Maus betrieben wird, verfügbar. :)
 
Zurück
Oben Unten