logitech g700 - scrollen nicht so "smooth"/weich

henk_honk

henk_honk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
21
Gibt es eine Möglichkeit, scrolling mit dem "frei drehbaren und ultraschnellen Scrollrad" (ohne die "Ratsche") genauso weich gleiten zu lassen (Webseiten in Safari, Vorschau...) wie mit dem Trackpad oder der Magic Mouse?

Habe die LG Logitech Gaming Software installiert, mit der man dpi und Signalrate einstellen kann. Wenn ich dort was verändere, wird das Scrollen allerdings nicht weicher.

Jemand ne Idee?
 
1. ist das nicht die orthopädischste Variante
2. leider nicht die Antwort auf meine Frage :)

Ja, ich.
Kaufe dir ein Trackpad oder eine MagicMouse und alles gleitet butterweich.:rolleyes:;)
 
Indirekt war es schon die Antwort: Nein, geht nicht.
 
woran liegt das technisch
Keine Ahnung, aber das event. Wissen darüber macht deine Logitech ja auch nicht weicher.
Du bist nicht der Erste, der eines Besseren belehrt wurde.
Wie auch immer Apple das macht, aber die MagicMouse schlägt keiner, was die "Weichheit" angeht.
 
Das Geheimnis ist eigentlich gar keins.

Magic Mouse/Trackpad Softwaregesteuert. Logitech (sowie alle anderen Mäuse) Hardwaregesteuert. Diese Gamingmäuse sind Präzisionsgeräte... daher wäre ein "nachziehen" ein unerwünschter Effekt.
 
Das Geheimnis ist eigentlich gar keins.

Magic Mouse/Trackpad Softwaregesteuert. Logitech (sowie alle anderen Mäuse) Hardwaregesteuert. Diese Gamingmäuse sind Präzisionsgeräte... daher wäre ein "nachziehen" ein unerwünschter Effekt.


Aha! Vielleicht gibts dann entsprechende Treiber für so was?
 
Hat damit aber nichts zu tun :)
 
Zurück
Oben Unten