[Logitech G5] Maustasten zuweisen mit AppleScript

S

Schwupz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe eine Logitech G5. Leider kann das Logitech Control Center mit der Maus nichts anfangen. Ich habe nun mal USB Overdrive und Steermouse getestet (und ein anderes Programm, dessen Name mir entfallen ist). Die Programme sind aber nicht ganz nach meinem Geschmack und ich schrecke deshalb etwas davor zurück, eine Lizenz für Steermouse (welches ich Momentan nutze) zu kaufen (da die Trial-Periode in ein paar Tagen ausläuft.

Nun dachte ich, dass es möglich sein müsste, die Maustasten einfach mit Hilfe von AppleScript zu belegen. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wie ich das realisieren kann?

Alternativ wäre natürlich auch ein Freeware-Programm oder ein taugliches Bezahl-Programm nach meinem Geschmack :) Allerdings schrecke ich vor einem Kauf noch etwas zurück, da ich mir nicht sicher bin, wie es mit der Kompatibilität unter Leopard aussieht und ob das Programm dann überhaupt noch nötig ist. Zudem könnte Logitech ja auch auf die Idee kommen, das Logitech Controll Center zu aktualisieren, und damit eine Unterstützung für meine Maus einbauen...

Vielen Dank schonmal für die Antworten :)

Chris
 
Hallo,

ich glaube, ich muss Dich enttäuschen. Mit AS ist das nicht möglich.

Viele Grüße
 
little_pixel schrieb:
Hallo,

ich glaube, ich muss Dich enttäuschen. Mit AS ist das nicht möglich.

Viele Grüße

Hui... das is blöd... gehts irgendwie anders?

Chris
 
Also ich hab auch die g5 und bei mir geht es ....
 
exsoon schrieb:
Also ich hab auch die g5 und bei mir geht es ....

Bei dir geht was? Mit dem Logitech Control Center? Könntest du mal ein Screenshot machen?

Chris
 
jo wenn ich mal wieder zuhase bin ...
 
wo genau liegt das problem mit usb-overdrive?

bin damit eig. recht zufrieden und konnte alles einstellen was ich wollte...
 
Ich habe die Logitech G7, aber bei mir wird sie auch nicht vom Logitech Control Center erkannt. Sehr schade eigentlich.
 
Zurück
Oben Unten