Logitech Fusion

CubaMAN

CubaMAN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
929
Reaktionspunkte
17
Logitech Fusion am MAC?

Hyho,

hat von euch schon jemand erfolgreich die Logitech Fusion aufm Mac OS X zum Laufen gebracht? Bzw. kennt jemand ne Software die, die Webcam unterstützt?

würde mich über hilfe freuen :)

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schieb mit... ich hab nämlich die gleiche Frage..
 
lurch19 schrieb:
Ich schieb mit... ich hab nämlich die gleiche Frage..

schön. wenigstens einen interessiert es mal :) Hab die Cam heute auf nem PC von nem Freund ausprobiert und die ist ziemlich klasse ;D

Ist nur schade, dass diese ganzen FreewareTreiber "nur" recht alte Webcams unterstützen, selbst die die was kosten :(

sprich macam und ioxwebcam


greetz
 
ich hab mich heute im Markt bloß "vergriffen" ich wollte eigentlich ne andere von Logitech, die auch unterstützt wird. Aber ich fand die Fusion geiler. Ich hab an Logitech geschrieben, wenn ich was weiß sag ich kurz bescheid.
 
Moin,

warum schreiben ?
Fakt:
Hochgeladen am: 09/26/2005 Treiber " nur " für Win 2000 und XP.

Ioxpert kostet Geld , die Demo ist kostenlos, schon ausprobiert ?
Versuch macht klug :
nach dem Install die Update laden.

MfG Otiss
 
jaaa... aber das eine hat mit dem anderen nüüsch zu tun.
1. ist die fusion recht neu d.h. da kann noch was kommen und
2. viele wege führen nach rom, vielleicht kennen die jung von logitech noch nen weg...
Fragen kost nichts ...
 
Hab ja oben bereits geschrieben, dass Ioxpert die Webcam nicht unterstützt. Wenn man Ihnen ein Exemplar zuschickt (also schenkt) dann schreiben sie nen entsprechenden Treiber und nehmen die Cam in die Compatibility-List auf.

@lurch19 Danke ;) wäre nett wenn die das machen könnten. Ich mein so ein riesen Aufwand ist es ja nicht.

greetz
 
Das sagt der Logitech Support zu dem Thema...

Sehr geehrter Herr .......,

Ich freue mich, dass Sie mit unserem technischen Team Kontakt aufgenommen
haben.

Wie ich Ihrer Anfrage entnehme, suchen Sie Software für Mac OSX.

Diese Kamera wird in absehbarer Zeit nicht für den Macintosh angepasst.
Daher kann ich Sie nur bitten die Kamera zurückzugeben.
...............

ich tausch meine um und hol mir eine die auch unterstützt wird.

Schei.....
 
Da hast du leider vollkommen recht :( Ist nämlich verdammt gut die Webcam.

greetz
 
Zurück
Oben Unten