Logitech Freedom Bluetooth Headset

  1. balear

    balear Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Moin Moin aus dem hohen Norden der Republik,

    momentan habe ich ein Problem mit dem Teil, seit dem Update auf 10.4.2 funkt das Teil wunderbar, wird erkannt, taucht bei Sype, Audacity Garageband etc. auf und funkt dort auch, alles wunderbar ABER wenn ich z.B. zu Mactv gehe wird der Ton nur über das Headset abgespielt, in den Systemeinstellungen ist als Ausgabe auch line out gewählt, in allen möglichen Programmen habe ich das Headset abgewählt, nix. Das Headset gelöscht nix. Wieder neu installiert, das gleiche Problem, überall funkt es nur ich bekomme die Ausgabe bei Safari nicht mehr auf die externen Lausprecher. Nach einem Nachmittag suchen bin ich mit meinem Latein jetzt am Ende. Hat irgend jemand eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus

    Jens
     
    balear, 17.07.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logitech Freedom Bluetooth
  1. THEIN
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    84
    THEIN
    07.07.2017
  2. futureformer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    78
    futureformer
    14.05.2017
  3. newmaci
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    164
    newmaci
    04.05.2017
  4. pr1981
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    140
    pr1981
    22.01.2017
  5. LicherPils
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    161
    LicherPils
    20.01.2017