Logitech Freedom Bluetooth Headset

B

balear

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Moin Moin aus dem hohen Norden der Republik,

momentan habe ich ein Problem mit dem Teil, seit dem Update auf 10.4.2 funkt das Teil wunderbar, wird erkannt, taucht bei Sype, Audacity Garageband etc. auf und funkt dort auch, alles wunderbar ABER wenn ich z.B. zu Mactv gehe wird der Ton nur über das Headset abgespielt, in den Systemeinstellungen ist als Ausgabe auch line out gewählt, in allen möglichen Programmen habe ich das Headset abgewählt, nix. Das Headset gelöscht nix. Wieder neu installiert, das gleiche Problem, überall funkt es nur ich bekomme die Ausgabe bei Safari nicht mehr auf die externen Lausprecher. Nach einem Nachmittag suchen bin ich mit meinem Latein jetzt am Ende. Hat irgend jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus

Jens
 
Zurück
Oben Unten