Logitech diNovo Edge

symfony

symfony

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
180
Reaktionspunkte
2
Bin gerade mal über eine neue Entwicklung von Logitech gestolpert, die Logitech diNovo Edge. Vom Design her echt ein super schickes Teil wie ich finde. Würde sogar zum iMac passen, auch wenn es nicht in weiss ist. Naja was interessiert mich jetzt wohl noch? RICHTIG... die Mac-Kompatibilität :)
Kann mir wer Auskunft geben? In den Systemvorraussetzungen taucht auf der Homepage noch kein Mac auf :( Sollte übrigends ab November im Handel erhältlich sein.

Trotzdem hier mal ein paar kleine Infos über die schwarzen Tasten:
051006_dinovoedge_3_big_1161073477.jpg

Die fortschrittlichste Tastatur der Welt

Die extrem flache Tastatur Logitech diNovo Edge™ liefert ultimativen Komfort und Reaktion und ist somit die ideale Ergänzung zu einem Hochleistungscomputer. Dank der revolutionären TouchDisc™ mit extrem schnellen Bildläufen und pixelgenauer Steuerung haben Touchpads ausgedient. Die Ladestation dient auch als Tastaturhalterung. Dank der Li-Ionen-Akkus hält sie länger und dank Bluetooth® ist die Datenübertragung sicherer. Kombinieren Sie sie mit der fortschrittlichsten Maus der Welt, der Logitech MX™ Revolution, und Sie haben das optimale Paket für die Arbeit am Schreibtisch.

http://www.logitech.com/index.cfm/products/upp/details/DE/DE,crid=2676,contentid=12339
http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=718,CONTENTID=12339
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten