Logitech diNovo Cordless Desktop for Notebooks

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von schimmel, 20.04.2005.

  1. schimmel

    schimmel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Hallo.

    Ich habe jetzt viel über die Kompatibilität des diNovo BT Desktops gelesen um die es ja nicht so gut zu stehen scheint.

    Nun interessiert mich aber die Notebook, sprich die USB Version. Hat irgendjemand einen solchen Desktop und welche Funktionen werden unterstützt. Eingentlich wäre ich schon froh, wenn alle Standarttasten funktionieren würden.
     
  2. oliverrill

    oliverrill MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2008
    Hallo,

    ich habe derzeit auch die Logitech diNovo Cordless Desktop for Notebooks zu Hause und mir jetzt ein macBook bestellt.
    Weiß jemand, ob es dafür irgendwo Treiber gibt für Mac? Bei Logitech finde ich nur Windows-Treiber...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen