1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech DiNova am Mac?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Martiny, 21.06.2005.

  1. Martiny

    Martiny Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Hi Ihr,

    habt ihr speziell zum Logitech diNova cordless oder der Logitech dinova media Desktop Bundle Erfahrungen am Mac? Läuft die überhaupt. Erfordert ja eigentlich eine Dose... Wo liegt denn der große Unterschied zw. den beiden außer im Preis und Bluetooth?

    Würde dann auch die C Taste beim booten funktionieren?

    thx
     
  2. cyber_jo

    cyber_jo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    ich kram den threat mal wieder raus weils mich auch interessiert. hat jemdand die dinova schon am mac ausprobiert? tut sie?