Logitech Cordless Desktop Wave Kaufentscheidung

F

Familie-Azzaro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
3
Hey

Wer hat dieses System und kann mir sagen wie es unter Mac Leopard funktioniert?

Wie ist das schreiben darauf? (bei der neuen Slim Apple Tastatur habe ich Probleme das Buchstaben fehlen oder andere kommen als gewollt) Ich schreibe viel und sehr schnell!

Wichtig auch die Sondertasten, gehen die (hell,dunkel, laut, leiser, mute)?

Welcher Nachteil ist gegenüber der Apple Slim Tastatur (außer das die viel größer ist)
 
*hochschieb*
Wäre auch sehr an einem Erfahrungsbericht unter Leo interessiert
 
Die Logitech-Treiber haben ja nicht gerade den besten Ruf. Aber vielleicht kann man ja auf jene verzichten.
 
Also ich hab mir das Set jetzt gekauft. Funktioniert alles bestens. Alle Sondertasten kann man über die Logitech-Software verwalten. Von Problemen mit der Treibersoftware habe ich noch nichts gemerkt.
 
Noch weitere Erfahrungen, insbesondere mit den Treibern?
 
Zurück
Oben Unten