Logitech Cordless Desktop Optical Tastenbelegung spielt verrückt!

  1. Frodo

    Frodo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen,

    habe echt ein Problem und zwar fängt seit einiger Zeit die Tastatur das spinnen an.

    Das Problem:

    Ich kann die ganzen "Zusatztasten" nicht mehr frei belegen, zwar sind die laus Control-Center so belegt wie ich es will, doch öffnet sich zu 90% immer iTunes egal welche ich drücke.

    Und jetzt ist es in der classic Umgebung auch nicht mehr möglich in z.B. XPress mit den F-Tasten zu arbeiten. z.B. F7 Hilfslinien einblenden/ausblenden erscheint nur noch der Drucken-Dialog.

    Was ich schon versucht habe:

    - Treiber neu instaliert
    - apfel + alt + p + r
    - mit Logitech Service gesprochen (ohne Erfolg die kennen das Prob, nicht)
    - alles ab- und wieder angeschlossen

    Mein System:

    G4 867 MHz
    MacOSX 10.2.8


    Danke für die Hilfe!
     
    Frodo, 23.01.2004
  2. Biber Bruder

    Biber BruderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    6
    Eine ganz blöde Frage:

    Funkt Dir vielleicht jemand dazwischen? Sind irgedwo in der Nähe noch andere schnurlose Geräte, die einen Einfluß haben könnten?

    Beste Grüße,
    Biber Bruder
     
    Biber Bruder, 23.01.2004
  3. Frodo

    Frodo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    16
    Es sind noch andere in der "nähe" aber auch das abstecken der anderen Tastatur hilft nicht.

    :(
     
    Frodo, 23.01.2004
  4. stuart

    stuartMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Ich hab auch so ein Problem mit meiner Logitech Funkmaus, die springt nämlich mit Vorliebe in die Ecken, ganz besonders gern in die, in der der Bildschirmschoner aktiv wird! Ich hab aber die Logitech Software nicht installiert, weil damit der normale Rechtsklick nicht mehr funktioniert hat :(
     
    stuart, 23.01.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logitech Cordless Desktop
  1. doncorleone pro
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    415
    doncorleone pro
    05.07.2012
  2. KonBon
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    765
  3. FlorianSch1979
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    433
    FlorianSch1979
    26.08.2009
  4. equilux
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    347
    Helmchen84
    04.07.2009
  5. crossbench
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    381