Logitech Cordless Desktop MX @ MX 3000

D

doom24

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
http://www.logitech.de/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2162,contentid=6831,detail=2

Beim Cordless Desktop MX steht explizit "MAC" in der Beschreibung.
Treiber gibt es aber scheinbar nicht. Der Treiber für die Tastatur ist identisch mit dem den man einzeln für die MX 700 Maus bekommt. Leider wird das Board nicht mehr verkauft.

http://www.logitech.de/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2162,CONTENTID=9728

Das ist der Nachfolger. Das MX 3000.
Bei dem Board steht aber nichts von MAC. Die Maus ist aber wieder die MX 700. Und Treiber gibt es für die Tastaturen scheinbar nicht. Das sind immer nur die MX 700 Treiber.

Kann mir jemand einen Tip geben???
 
du brauchst gar keine Treiber, anstecken und schon funktionierts, auch die Tasten der Maus, nur funktionieren nicht alle MultimediaTasten der tastatur, das ist nunmal so, nur Lautsärke/Mute sowie wenn dran das ScrollRad an der Tastatur, wenn ich dir nen Tip geben darf, wenn Logitech, dann nimm das Desktop MX for Bluetooth, wenn du bluetooth integriert hast, funktionieren Maus und Tastatur ohne was dranzustecken! hab es auch und Treiber braucht man dafür auch nciht, ansonsten wieso nicht Apple Wireless tastatur und Mouse, oder brauchst du mehrer maustasten, dann vielleicht Apple Tastatur Wireless und die MX900 mit bluetooth als maus dazu!
 
Die Apple Tastaturen haben keine Handballenauflage. Ohne will ich nichtmehr arbeiten.
 
Zurück
Oben Unten