Logitech Cordless Desktop Einstellungen

  1. shaq_attack

    shaq_attack Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Habe mein "gutes altes" Logitech Cordless Desktop an mein Pb gestöbselt.
    Hat auch gleich Tastatur und Maus erkannt (obwohl ich nur den USB-Stecker eingesteckt habe) . Dabei allerdings nur Standardvarianten...
    Nun möchte ich aber noch gerne die Sondertasten belegen (3. Maustaste, sowie Shortcut-Buttons und die Mediaplayerfunktionen für itunes nutzen)

    Zum einen: Geht das überhaupt und wenn ja, wo kann ich das einstellen?

    Zum anderen: Zwar ist z.B. die Apfel-Taste aufgezeichnet - die Funktion hat allerdings die "win-Start-Taste"? Wo kann ich das einstellen (im normalen Tastatur/Maus-Menü zumindest nicht..)??
     
    shaq_attack, 03.08.2005
  2. _JoAs

    _JoAsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    21
    Hi,

    ich weiss zwar nicht, ob die Antwort noch notwendig ist, aber um die Tastatur-/Mausbelegung zu ändern, musst Du das Logitech Control Center für MacOs installieren..

    Gruss
    jo
     
    _JoAs, 20.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logitech Cordless Desktop
  1. doncorleone pro
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    417
    doncorleone pro
    05.07.2012
  2. KonBon
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    765
  3. FlorianSch1979
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    433
    FlorianSch1979
    26.08.2009
  4. equilux
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    347
    Helmchen84
    04.07.2009
  5. crossbench
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    381