Logitech Cordless Desktop Einstellungen

shaq_attack

shaq_attack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
394
Reaktionspunkte
1
Habe mein "gutes altes" Logitech Cordless Desktop an mein Pb gestöbselt.
Hat auch gleich Tastatur und Maus erkannt (obwohl ich nur den USB-Stecker eingesteckt habe) . Dabei allerdings nur Standardvarianten...
Nun möchte ich aber noch gerne die Sondertasten belegen (3. Maustaste, sowie Shortcut-Buttons und die Mediaplayerfunktionen für itunes nutzen)

Zum einen: Geht das überhaupt und wenn ja, wo kann ich das einstellen?

Zum anderen: Zwar ist z.B. die Apfel-Taste aufgezeichnet - die Funktion hat allerdings die "win-Start-Taste"? Wo kann ich das einstellen (im normalen Tastatur/Maus-Menü zumindest nicht..)??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich weiss zwar nicht, ob die Antwort noch notwendig ist, aber um die Tastatur-/Mausbelegung zu ändern, musst Du das Logitech Control Center für MacOs installieren..

Gruss
jo
 
Zurück
Oben Unten