Logitech Control Center: vergesslich??

gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Hi Zusammen,

habe seit kurzem die Logitech MX620 und nutze es mit dem LCC Treiber.

Im guten und Ganzen komme ich damit auch gut zurecht, dennoch habe ich ein mieses Problem....:

Nach nem Neustart vergisst der Treiber die Scrollgeschindigkeit von z.B. Safari....und es ist so schnell eingestellt das es unmöglich ist damit zu arbeiten.

Dann stelle ich es anders ein....und beim nächsten Neustart ist es wieder zu schnell..obwohl die Einstellungen im LCC unverändert sind...


Kennt das Phänomen noch wer??
Hat evtl. jemand ein Tipp ??

Habe versucht den Treiber erneut zu installieren und hat nix gebracht....:(
 
Probier mal eine Alte Version von dem Programm.
Ich hatte mit der aktuellen Version sehr viele verschiedene Fehler, also ich dann wieder zurück zu einer alten Version bin lief es wieder wunderbar.
 
...das würde ich ja gern aber ich habe seit vorgestern die neue DiNovo Tastatur und die wird mit alten Treibern SICHER nicht laufen!...


Gibt es evtl eine Möglichkeit den im LCC integrierten Maustreiber allein zu deinstallieren??
 
Das Problem habe ich auch manchmal, LCC "erinnert" sich aber nach einigen Minuten wieder an die Einstellungen. Daher am besten abwarten und nicht dranrumfummeln...

LCC ist nunmal der letzte Dreck, ich verstehe nicht, wie so ein renommiertes Unternehmen so hervorragende Hardware herstellen kann und gleichzeitig so miese Programme und Treiber schreiben kann.
Mit einem Downgrade auf Vorgängerversionen wäre ich vorsichtig, einige Vorgängerversionen von LCC installieren, ohne es anzugeben, instabile Drittprogramme (Application Enhancer von Unsanity), das bei vielen zu schweren Störungen geführt hat!

Statt LCC gibt es bessere funktionierende Shareware, wie z.B. USB Overdrive oder Steermouse.

fox78
 
Jo ich weiß, eigentlich nutze ich seit eh und je SteerMouse den ich vor langer Zeit gekauft habe,

nu habe ich mir aber die DiNovo Tastatur gegönnt und die funktioniert NUR mit dem LCC vollständig....deshalb bin ich gezwungen es eben auch für die Mx620 zu nutzen...


oder gibt es eine Möglichkeit beim LCC "nur " den Tastatur Treiber allein zu installieren??

Das wäre natürlich das NonPlusUltra...aber ich glaub nicht das es läuft...:noplan:

Im guten Ganzen bin ich mit dem LCc mittlerweile zufrieden bis auf mein aufgefürtes Problem...ansonsten tut sich funktionell nicht viel zu SteerMouse...
 
Zurück
Oben Unten