iPad Logitech Combo Touch, wo ist das lieferbar?

U

Udalex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
250
Reaktionspunkte
90
Bekomme ich die Tastatur für das iPad Air 3 (Logitech Combo Touch) irgendwo her?
 
Super. Mit Englischer Tastatur!
 
Hallo Udalex ,

Ich habe mir heute das Combo Touch bei Apple am Kurfürstendamm für 149€ gekauft.
Bei Apple ist es auch lieferbar ,allerdings noch nirgends woanders.
Ich schätze das wird so ein exclusives Ding zwischen Apple und Logitech sein.

Nachdem ich wöchentlich bei Apple und Logitech auf der Homepage geschaut habe und es im Laden verfügbar war habe ich es heute gekauft.

Es wertet das iPad unheimlich auf und macht das schreiben entspannter vorallem das Trackpad bringt ein mehrwert.

Eins möchte ich gleich im Voraus schreiben: das Combo Touch hat schon ordentlich Gewicht ,jeden Tag schleppen möchte ich es nicht.

Gruß Appleeater
 
Na ja, das Magic Keyboard ist auch gewichtsmäßig ein riesiger Klopper. In diesem Zusammenhang würde mich mal das Gewicht des Combo Touch interessieren. Könntest Du das mal auf die Küchenwaage schmeißen? Wobei die Logitech-Lösungen schon immer sehr gut (beleuchtet und mit Funktionstasten), aber auch immer sehr schwer und unhandlich waren.
 
Zurück
Oben Unten