Logitech Combo Touch: kompatibel zu iPad Pro (3. Generation)?

Bjoernyy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
45
Ich habe ein Apple iPad Pro 12,9“ (3. Generation) und interessiere mich für die Logitech Combo Touch.

https://www.logitech.com/de-de/products/ipad-keyboards/combo-touch-ipad.html

Offiziell ist diese nur für die 5. Generation verfügbar. Oft ist es aber so, dass solche neuen Zubehörteile auch mit älteren Generationen funktionieren.

Weiß jemand, ob das in diesem Fall passt?

Mir gefällt diese nämlich besser als das Magic Keyboard von Apple, da es eine beleuchtete Tastatur und die Sondertasten (Hell/Dunkel etc.) hat.
 
Von der Größe her müsste es passen, da sich die äußeren Dimensionen der Geräte meines Wissens nach nicht verändert haben.

Jedoch ist der Ausschnitt für die Kamera deutlich größer als es für das 2018er Modell erforderlich wäre.

Wenn du mit diesem optischen Manko leben kannst. Dürfte einer Verwendung nichts im Wege stehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Genau das habe ich gerade auch in einem Amazon Kommentar gelesen. Passt perfekt, außer der Kameraausschnitt ist nicht perfekt. Aber die wird bei mir ohnehin nicht genutzt. Logitech Combo Touch ist schon bestellt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Zurück
Oben Unten