Logitech C920 Pro HD Webcam anschließen - Hilfe!

T

tafie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
7
Hallo Ihr Lieben,
ich würde gerne o.a. Webcam anschließen.
upload_2020-3-24_19-32-56.png

Vielleict braucht man eine Software. In der Beschreibung steht, dass es mit Windows plug and play ginge und bei OSX im USB Video Device Class Modus. Wir kann ich denn diesen Modus einstellen? Stehe gerade leider ein bisschen auf dem Schlauch.
Danke für Hilfe und herzliche Grüße
 

Anhänge

  • upload_2020-3-24_19-33-33.png
    upload_2020-3-24_19-33-33.png
    19,5 KB · Aufrufe: 141
eigentlich sollte die einfach funktionieren, wenn du sie per USB angeschlossen hast.

testen kann man das in Quicktime X (neue Videoaufnahme -> Kamera ändern) oder in Photo Booth.

Auch in Skype & Co sollte man die neue kamera dann einfach auswählen können.
 
Dieses Modell läuft bei mir einwandfrei. Anschliessen und Quicktime starten.
Bei Logitech gibt es für dieses Modell auch kostenlose Mac Tools zum Download.
 
OK, funktioniert.
Danke schön.
irgendwie dachte ich, dass ich was machen muss.
Ich nutze sie für das jitsi.meet AddInn von Slack. Und jetzt geht es wunderbar. Ich kann einfach wählen, welche Kamera ich nutzen möchte. Alles cool.
Herzliche Grüße
 
Bei Logitech gibt es für dieses Modell auch kostenlose Mac Tools zum Download.
Das war eben vorhin nicht so. Ich konnte alle möglichen Treiber, Software, whatever runterladen, aber nichts für diese Webcam. Ich dachte schon, sie sei veraltet.
Egal, es geht ja. Einstellungen kann ich jetzt nicht vornehmen, brauche ich aber, glaube ich, auch nicht.
Danke für Deine Mühe.
Grüße
 
Es gibt von Logitech für den Mac sowohl die App Camera Settings als auch Logitech Capture
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten