Logitech C920 Pro HD Webcam anschließen - Hilfe!

Diskutiere das Thema Logitech C920 Pro HD Webcam anschließen - Hilfe! im Forum Mac Zubehör.

Schlagworte:
  1. tafie

tafie Thread Starter Mitglied

Hallo Ihr Lieben,
    ich würde gerne o.a. Webcam anschließen.
    upload_2020-3-24_19-32-56.png
    Vielleict braucht man eine Software. In der Beschreibung steht, dass es mit Windows plug and play ginge und bei OSX im USB Video Device Class Modus. Wir kann ich denn diesen Modus einstellen? Stehe gerade leider ein bisschen auf dem Schlauch.
    Danke für Hilfe und herzliche Grüße

Anhänge:

2. tocotronaut

tocotronaut Mitglied

eigentlich sollte die einfach funktionieren, wenn du sie per USB angeschlossen hast.

testen kann man das in Quicktime X (neue Videoaufnahme -> Kamera ändern) oder in Photo Booth.

Auch in Skype & Co sollte man die neue kamera dann einfach auswählen können.

3. Froyo1952

Froyo1952 Mitglied

Dieses Modell läuft bei mir einwandfrei. Anschliessen und Quicktime starten.
    Bei Logitech gibt es für dieses Modell auch kostenlose Mac Tools zum Download.

4. tafie

OK, funktioniert.
    Danke schön.
    irgendwie dachte ich, dass ich was machen muss.
    Ich nutze sie für das jitsi.meet AddInn von Slack. Und jetzt geht es wunderbar. Ich kann einfach wählen, welche Kamera ich nutzen möchte. Alles cool.
    Herzliche Grüße

5. tafie

Das war eben vorhin nicht so. Ich konnte alle möglichen Treiber, Software, whatever runterladen, aber nichts für diese Webcam. Ich dachte schon, sie sei veraltet.
    Egal, es geht ja. Einstellungen kann ich jetzt nicht vornehmen, brauche ich aber, glaube ich, auch nicht.
    Danke für Deine Mühe.
    Grüße

6. Froyo1952

Froyo1952 Mitglied

Es gibt von Logitech für den Mac sowohl die App Camera Settings als auch Logitech Capture

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...