logitech am mac

  1. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    10
    ich benutze zur zeit an meinem pc eine dinovo tastatur und eine mx 1000 mouse über eine bluetooth schnittstelle. sind diese geraäte auch bei dem mac verwenbar, bin auf der logitech seite noch nicht wirklich auf eine set-point treiber software für mac´s gestossen.
     
  2. JeanLuc7

    JeanLuc7 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    3.657
    Zustimmungen:
    682
    Salut,

    letzte Woche gab es ein Update des Setpoint-Treibers bei Logitech. Hast Du dort einmal nachgesehen?

    Grüße, JL

    P.S. Apple bindet die eigene Tastatur bereits beim Systemstart ein bisschen entgegen dem Protokoll ein. Daher sind manche Startoptionen über die Logitech-Tastatur wahrscheinlich nicht erreichbar.
     
  3. joe333

    joe333 unregistriert

    Mitglied seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    Der treiber heisst beim MAC logitech Control Center :)

    Hier noch ein Link dazu : defekter Link entfernt
     
  4. djofly

    djofly MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    91
    Fehlen einem dann eigentlich wichtige Tasten auf der Windows-Tastatur oder kann alles irgendwie umgesetzt werden?
     
  5. Skydive NRW

    Skydive NRW MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Läuft die Di Nova Tastatur jetzt bei dir?
    Werde demnächst auch auf Mac umsteigen und die Tastatur wollte ich eigentlich behalten
     
Die Seite wird geladen...