logitech am mac

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
ich benutze zur zeit an meinem pc eine dinovo tastatur und eine mx 1000 mouse über eine bluetooth schnittstelle. sind diese geraäte auch bei dem mac verwenbar, bin auf der logitech seite noch nicht wirklich auf eine set-point treiber software für mac´s gestossen.
 
Salut,

letzte Woche gab es ein Update des Setpoint-Treibers bei Logitech. Hast Du dort einmal nachgesehen?

Grüße, JL

P.S. Apple bindet die eigene Tastatur bereits beim Systemstart ein bisschen entgegen dem Protokoll ein. Daher sind manche Startoptionen über die Logitech-Tastatur wahrscheinlich nicht erreichbar.
 
Der treiber heisst beim MAC logitech Control Center :)
 
Fehlen einem dann eigentlich wichtige Tasten auf der Windows-Tastatur oder kann alles irgendwie umgesetzt werden?
 
Läuft die Di Nova Tastatur jetzt bei dir?
Werde demnächst auch auf Mac umsteigen und die Tastatur wollte ich eigentlich behalten
 
Zurück
Oben Unten