Logistik-problem!^^

  1. anwo

    anwo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich habe da ein prolem und kann das noch nicht so ganz koordinieren.

    Mein PC ist tot, die Daten weg. Nun habe ich aber meine Musik komplett auf dem iPod. Wie schaffe ich es jetzt, die Musik ( mit Hilfe von SharePod oder so...) af meinen Windows Laptop zu bekommen, auf dem aber ein anderer iPod angemeldet ist. Sprich-> Wie schaffe ich es, meinen iPod auf demLaptop anzuschließen, ohne dass er formatiert wird!?!?!?!

    Hab da gerade keinen Plan wie das gehen soll/kann! ;)

    Grüße
    anwo
     
    anwo, 13.10.2006
  2. Jooohn

    JooohnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    das ist total easy.. du musst einfach das automatische synchronisieren des ipods ausschalten.. weiß grad nicht wo das geht aber vll weißt du das ja selbst/kannst suchen oder jemand anders erklärt sich bereit zu erklären wo das geht ^^
     
    Jooohn, 13.10.2006
  3. anwo

    anwo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm kanns nicht finden! Aber danke für die Antwort! Weiß jemand wie das geht?????
     
    anwo, 14.10.2006
  4. Vincent007

    Vincent007MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    31
    das geht in iTunes selbst. dort musst du unter einstellungen --> iPod die automaische synchfunktion ausstellen und dann mit deinem programm den iPod ansteuern, nicht mit der iTuneslibary.

    mfg
     
    Vincent007, 14.10.2006
  5. troubadix2004

    troubadix2004MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    148
    troubadix2004, 14.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logistik problem
  1. Cauion
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.313
  2. althund

    iPod Touch ipod touch 4G Wlan-Problem

    althund, 26.04.2012, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    830
    AgentMax
    26.04.2012
  3. iGagaMac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    928
    iGagaMac
    20.01.2012
  4. DirtBike
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    922
    falkgottschalk
    20.08.2011