Loginschlüsselbund für Netzuser

Dieses Thema im Forum "Mac OS Server, Serverdienste" wurde erstellt von Osmium, 05.03.2006.

  1. Osmium

    Osmium Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    In unserem Netzwerk können die Benutzer die auf dem AFP-Server einloggen, den Schlüsselbund nicht mehr verändern. Das ist sehr ärgerlich, weil jedes Passwort (z.B. für die Mailabfragen) jedesmal neu eingegeben werden muss. Ich habe erfolglos versucht, den Loginschlüsselbund einfach zu löschen. Das geht aber nicht.
    Ich weiss, dass genau dasselbe Problem in anderen Netzwerken auch besteht. Aber ich habe bisher niemanden getroffen, der Abhilfe schaffen konnte.
    Irgend jemand muss doch wissen, was man da machen könnte.
    Ich benutze OSX-Server 10.3.9.
    Vielen Dank für jeden Tip.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen