Login Symbol ändern

tsuribito

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2003
Beiträge
763
Reaktionspunkte
10
Hi
Ich benutze 10.3 und würde gerne das Symbol im Anmeldemanager ändern. Bisher ist das ein Brushed Metal Apfel.
In dem Zusammenhang habe ich von Visage gehört, welches aber mit 10.3 nicht richtig funktionieren soll.
Kann ich das auch manuell machen?
 
Die Bilder dafür befinden sich im Ordner>System>Library>CoreServices>Login Window darauf einen rechtsklick oder Control+klick und "Paket inhalt zeigen" wählen. Dann Contents>Resources. Dort findest Du die Bilder. Solltest natürlich das alte sichern und Du brauchst Root rechte um dort etwas zu ändern.
 
Sehr schön in diesem Zusammenhang ist auch ein Besuch bei Max Rudberg, dort gibt es mit Abstand die besten Oberflächen für OSX und noch andere Gimmicks!

Gruss, Frank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eben mal Visage für dich getestet läuft bei mir unter 10.3.1 ohne probleme!
www.stanford.edu/~keaka/visage.htm
Ist doch erheblich einfacher damit
 
Zum ändern dieser Themes hab selbst das Alu Theme verwende ich nach vielen Programm Theme Changer, das Programm ist frei und Arbeitet viel schneller als alle anderen. Vor allem legt es selbst eine sicherung von Aqua an.
 
Original geschrieben von Icetheman
Ich habe eben mal Visage für dich getestet läuft bei mir unter 10.3.1 ohne probleme!
www.stanford.edu/~keaka/visage.htm
Ist doch erheblich einfacher damit

Heo,

das funzt wirklich? In den letzten News heisst es nämlich: "Visage 1.2.4 and PowerManager 1.0b4 are not compatible with Mac OS 10.3 (Panther)".
Aber wenn Du sagst, dass es ohne Probs läuft, dann werde ich mir das mal reinziehen.

Greetz
data :)
 
Ja wie gesagt habe gerade eben das login Window und das Boot Window geändert.
Und habe keine Probleme damit.
 
Zurück
Oben Unten