Login Passwort vergessen -> Neuinstallation?

M

MaccerMan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

hab mein Passwort beim Login vergessen. Muss ich jetzt ne Neuinstallation machen? Hab ein Powerbook G4 und Mac OS X. Bietet sich eh an, ist sowieso schon überfällig die Kiste mal neu aufzusetzen. Hab die CD eingelegt aber kann scheinbar nicht von CD booten. Muss ich da im Bios die Bootreihenfolge entsprechend ändern oder warum erkennt er die CD nicht?

Danke für eure Hilfe!

Tobi
 
bootreinfolge ändern - heheheheh - in einem jahr vielleicht!!?

c gedrückt halten!
 
Neuinstallation ist nicht nötig: Einfach von CD/DVD Starten und dann im Installationsprogramm das Root Passwort ändern. Damit kann man dann auch alle anderen Passwörter ändern.

Warum er nicht startet weiss ich nicht. Aber der Mac hat kein BIOS, also kann man da nichts einstellen. Mal beim Starten "C" oder "Option" drücken, dann klappt es vielleicht.

Gruss

Alex
 
Cool! Danke für den Tipp! Hab das Teil ja schon installiert bekommen und muss erstmal verstehen wie das PB funktioniert :) Werds dann später gleich ausprobieren... Ciao
 
Zurück
Oben Unten