Login loop nach Aufwachen

MagicUser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ein herzliches Hallo!

Seit längerer Zeit lese ich mit, leider war nie etwas für mich dabei.
Ich habe ein Problem, welches mich ziemlich stört:

Klappe ich mein Macbook Pro 2015 (Mojave) zu und erst nach einer Stunde wieder auf, kann ich mich zwar einloggen, aber dann passiert folgendes:

1. Mauszeiger dupliziert sich, Duplikat ist aber unbeweglich
2. Alles Ruckelt
3. Mac loggt sich aus und wirft mich zurück in die Benutzerauswahl
4. Dort ist schon ein Passwort eingegeben, dann loggt er sich wieder von selbst ein
5. er schmeißt sich selbst zurück zum Anmeldebildschirm
6. schwarz (0,25sek)
7. weiß (0,25sek)
8.Anmeldebildschirm
9. (siehe ab 3)

Was ich bisher getan habe:

SMC und PRAM Reset
Neuinstallation via Internet
Firevault deaktiviert, bzw. wieder aktiviert
 
Nach der Neuinstallation ein Backup eingespielt? Problem auch mit einem "neuen Benutzer" vorhanden?
 
Vielen Dank für die Antwort :)
Nein, es wurden keine neuen Nutzer angelegt. Die Neuinstallation benötigt kein Backup, das wurde alles wieder do übernommen. Eigentlich wollte ich ja alles runterlöschen, aber ich war mir nicht sicher welche Festplatte ich auswählen sollte. Gab ja drei Übereinander.
 
Zurück
Oben Unten