Login bei WoW nicht möglich

  • Ersteller Master of Chaos
  • Erstellt am
Master of Chaos

Master of Chaos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Habe WoW installiert und auf die neuste Version geupdated danach wollte ich mich einloggen und es kommt folgende Fehlermeldung: Klick
Wer kann helfen?
 
Da habe ich schon geguckt, aber da finde ich nix :-(
 
Speile zwar kein WoW, aber bei EQ2 gibt es für solche Fälle in der Login-Maske einen Button "Alles überprüfen" und der überprüft eben alle Dateien von EQ 2, und lädt defekte dann nach. Vielleicht gibts das auch bei WoW.
 
ich glaub es gibt viele Fälle wo andere Programme an sind die man im Dock nicht sieht.

Frag mich aber nicht welche :)
 
Also ein "Alles überprüfen" Feld oder ähnliches gibt es nicht
Ich hab auch alle anderen Programme aus gemacht, hat noch jemand eine Idee???
Btw mir fällt gerade auf dass ich noch gar nicht die Seriennummer eingeben musste, ist das normal???
 
Hey Chaos,
wieviel Speicher hat deine Grafikkarte im Mini?
Unter 64 MB geht nix. Richtig flüssig läufts (ausserhalb von Städten wie Orgrimmar) mit 128 MB. Ist das schon eine neuer Intel-Mini oder noch PPC?
Gruß.
 
hab nur 32 aber wollte es auch nur antesten, hab nen account von jdm der nicht mehr spielt....
Kann denn keiner helfen??? :(
 
hej,
hatte das Problem auch. Nur für Windows gibt es ein Tool zum Überprüfen auf der Blizzard- Seite, aber nicht für Mac. Wenn, wie Du sagtest, kein Programm nebenbei läuft, hilft (höchstwahrscheinlich) nur eine Neuinstallation. Bei mir war es so. (Im Forum von Wow gibt es das Problem häufig, musst nur lange suchen)
 
Ich meine zu wissen das das Programm mit 32 MB erst gar nicht startet. war zumindest mal bei einem kumpel so.
 
Kautabak schrieb:
Ich meine zu wissen das das Programm mit 32 MB erst gar nicht startet. war zumindest mal bei einem kumpel so.

doch, tut es. hatte es damals mal testweise auf nem ibook installiert. ob es allerdings spass macht ist was anderes ;)
 
Startet. Und macht Spaß.
 
Master of Chaos schrieb:
Btw mir fällt gerade auf dass ich noch gar nicht die Seriennummer eingeben musste, ist das normal???

ist es, den key gibt man bei der accounterstellung auf der homepage ein. bzw, logg' dich da mal ein und überprüfe, ob der acc nicht frozen ist.
 
Zurück
Oben Unten